Liebelei
ee . box 13/6
Die erste hatte das Uebergewicht in der Höhe, letztere in der
Geschwindigkeit. Die meisten Töne trafen sehr gut und sassen in
der Scheibe fest, Vir vollen von einem einzigen Streifschuss ab¬
sehen, der daneben ging, ebenso wie die Militürkugel auf Anager
wenn sie friedliche Spaziergänger umlegen.
Wir drücken uns nicht ungerne um den gekränkten Ehenann
herum, Herrn Einar Federspiel im vorletzten Akt. Er var unhei 1-
drohend und herodisch aber anerkennen andererseits die Heiterkeit
und den Schmiss womit das Szück durchzogen wird, das Fassen des
Dialoges (durch Herrn Mogens Damm) und von den Szenenbildern
besonders den heiteren Tanzabend im Heurigengarten. Dies var
reizend zurechtgelegt und voll natürlicher und unschuldiger
Freunde. Ps darf schliesslich angeführt werden, dass Gorma
Haraldsted die Schwelle zu dem älteren komischen Rollenfach mit
Anstand überschritt.
Es war im Ganzen genommen freundlich und lieb im Theater
in Vesterbro.
H.B.
ee . box 13/6
Die erste hatte das Uebergewicht in der Höhe, letztere in der
Geschwindigkeit. Die meisten Töne trafen sehr gut und sassen in
der Scheibe fest, Vir vollen von einem einzigen Streifschuss ab¬
sehen, der daneben ging, ebenso wie die Militürkugel auf Anager
wenn sie friedliche Spaziergänger umlegen.
Wir drücken uns nicht ungerne um den gekränkten Ehenann
herum, Herrn Einar Federspiel im vorletzten Akt. Er var unhei 1-
drohend und herodisch aber anerkennen andererseits die Heiterkeit
und den Schmiss womit das Szück durchzogen wird, das Fassen des
Dialoges (durch Herrn Mogens Damm) und von den Szenenbildern
besonders den heiteren Tanzabend im Heurigengarten. Dies var
reizend zurechtgelegt und voll natürlicher und unschuldiger
Freunde. Ps darf schliesslich angeführt werden, dass Gorma
Haraldsted die Schwelle zu dem älteren komischen Rollenfach mit
Anstand überschritt.
Es war im Ganzen genommen freundlich und lieb im Theater
in Vesterbro.
H.B.