II, Theaterstücke 5, Liebelei. Schauspiel in drei Akten, Seite 1538

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beinen Framen — Guse Winkin nn mite d
verschiedenheit unterstrichen — herausgearbeitet, ohne dabel einer von ihnen
Plus zuzuerkennen. Eine überaus glückliche Besetzung erhöhte die Geschiossen
Figur der jungen Christine in ihrer tiefen unegoistischen Liebe und der unwan
fand durch die junge Darstellerin Eoelyn Holt eine erschütternde wunder#o
darf nach dieser Leistung auf weitere große Filme Evelyn Holts gespannt
Ehebrecherin mit dezenten Mitteln den schwülen Hauch mondäner Verderb###
beiden Frauen einen Portner, der die seelischen Konflikte, den Ausdruck sei
sympathischer Kunst erfühlte. Evelyn Holt und das verdienstvolle Regissem
Hamburger Uraufführung beiwohnten, wurden lebhaft gefeiert.

Dem Hegewald=Film und dem Regisseur=Ehepaar Fleck kann man zu d
Deutsche Filmwoche,
nur gratulieren Herbert Juiike und Dr. Klaren lieferten frei nach Schnitzl

Augenblick spannendes Drehbuch. Die Darstellung verdient ebenfalls dollst

Berlin, 25. März 1927.
Überruschung die treffliche Vivian Gihson. Hilde Maroff bestätigt hier
für die Zukunft Allerbestee hoffen. Louis Lerch, Henr#
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die männlichen Hauptrollen
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Das Wirbelnde und Packende dieses Eifersuchts= und Ehedramas ist
Kölner Tageblatt, Köln, 19. März 1927.
wiedergegeben. Nicht oft findet man so restlos gute schauspielerische Leistung
Rolle wie in diesem Film Vivian Gibson ist die rechte S#
Verzweiflung und den Freund in den Tod bringt

der Evelyn Holt: ein unendlich feines, duftiges, blondes Madel, desse
durch Ausstrahlungen der Augen allein spricht. Der Regissen kann sich
für wichtigste Teile der Handlung zu machen: Er gibt es in Großaufnahn
oder Traurige in einer Weise wider, daß die Vorführung dieses Erteht

Evelyn Holt möchte man noch oft in besten Filinen begeanen. Liebe
gesagt, eine der besten Verfilmungen von bekannten Werken in #
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„Liebelei“ ein Hegewald Filin nach Arthur Schnitzler, wirda
Stadt=Anzeiger für Köln und Umgegend,
zum Erlebnis; wie dieses Mädchen das betrogene Cellistentöcht
beglückend Reines.. Scheinbar hat der Dichter den Dr¬h
20. März 1927.
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unes und
diese Feststellung soll ein Lob sein für die Albe
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zur Seite stand. Wenn das Spie Im Auf
liegt das neben dem gut abgefangenen Wien
wie graziös weiß die Gibson den mondänen
Liebhaber zu machen, wie schlicht streicht
*

von Louis Lerch und Heury Stuart dem
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menschen ist zu spüren, vielleicht im Film

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J.ung L. Fleck schon ihr Namen duuden




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In der Verfilmung von Arfhur SchnitzlersD
Der Mittag, Köln, 22. März.1927.
Herbert Juttke und Georg C. Klaren die Eig


Die Handlung ist klar und folgerichtig, der


Die Motivierungen sind zwingend, Remie ( und M



Vivian Gihson, Louis Lerch, Henry Stuart, Jaio Fürth.
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hat beim Publikum den verdienten sehr grossen Ersolae
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Die Marke des Erfolg









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